CONSERVARE

… Salz der Erde

ADSUM – Ein Film zum Priesterjahr

Posted by conservare - 06/12/2009

Don Johannes ist sicher vielen Katholiken im Internet bekannt. Die Produktion verschiedener Clips und eines richtigen Films über die Heilige Messe hat er schon hinter sich, nun wartet er mit einem neuen Stück auf:

ADSUM – Ein Film zum Priesterjahr. Ein dokumentarisches Filmportrait über die Priesterberufung.

Hier ist also der erste Trailer mit Einblicken in den Film „Adsum“ und mir bleibt nur noch zu sagen: Vergelts Gott, Don Johannes, vergelts Gott allen mitwirkenden Priestern.

„Adsum“ – „Ich bin bereit“ – ist die Antwort, welche der Kandidat bei der Priesterweihe gibt. Wer ist bereit heute diesen Ruf zu hören?

Ihr könnt dieses Video hier bestellen:

adsum2010

An dieser Stelle ergehen herzliche Grüße und viele Gebete an Florian, der seine Berufung zum Priester erkannt hat. Gottes Segen!

Advertisements

5 Antworten to “ADSUM – Ein Film zum Priesterjahr”

  1. Florian said

    Ich danke dir! Wünsche dir ebenso alles Gute, Gottes Segen und einen besinnlichen Weg auf Weihnachten hin!

    • conservare said

      dankeschön und auch dir eine schöne Zeit des Wartens und Wachsens auf den Herrn – na im wahrsten Sinne des Worte 🙂

      Ich freu mich so für dich, für euch.

  2. Ulrich said

    Antwort auf deine Frage: ich.

    • conservare said

      Wunderbar! Dank sei Gott, lobet den Herrn!

      Und dir alles Gute und den Segen des Höchsten auf dem Weg deiner Berufung!

      Mei ist das schön – gleich zwei davon! Das freut mich jetzt total und du bist natürlich auch in meinen Gebeten.

      • Ulrich said

        Danke. Vielleicht mache ich ja auch mal ein Blog auf, wenn ich mal Zeit habe. Momentan bin ich allerdings erst (im Jan.) 17, muss also noch ein wenig warten. Spätestens zum Abi in 1,5 Jahren habe ich dann ein Blog 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: