CONSERVARE

… Salz der Erde

Tschüß und Hallo

Posted by conservare - 17/07/2010

Conservare verabschiedet sich heute von euch! Also zumindest mein Blog verabschiedet sich.

Unter der Adresse:

http://lumen-cordium.blogspot.com

gelangt ihr auf mein neues Weblog (Lumen Cordium), welches ich hier ja schon vorsichtig angekündigt habe. Nun, es dauerte halt etwas länger 😉 und bis ich mich bei Blogger richtig eingelebt habe, wird es vermutlich noch länger dauern. Aber immerhin: sämtliche Blog-Links konnte ich schon übertragen und es dürfen gerne noch mehr werden.

Hier sind ab heute die Schotten dicht. Es wird nichts Neues hinzukommen – dies ist das letzte Posting auf Conservare. Damit man aber den neuen Blog als meinen erkennen kann, poste ich dort unter dem Namen „Conservare“. Den alten Blog lasse ich offen, da sich im Laufe der Monate doch einige Beiträge ansammelten, die ich ungern löschen möchte. So lange WordPress hier also nicht löscht, könnt ihr auch diesen alten Blog als Archiv verlinkt lassen.

Nun denn, auf ein Neues!

und zwar hier: http://lumen-cordium.blogspot.com

nicht vergessen – hier: http://lumen-cordium.blogspot.com

🙂

Kommentar verfassen

 
