CONSERVARE

… Salz der Erde

Galerie

Haus-AltarGebetsecke Allerheiligen

Herbst2Herbst4Herbst3Herbst

Bildstockherbstzeitlos

INRIherbstWuschellastSunshine

Kreuzerhoehung2Kreuzerhoehung

St-WenzeslausWenzeslaus

Advertisements

4 Antworten to “Galerie”

  1. christian said

    Schöne Photos!

    Zufällig will ich mir grad eine neue Kamera kaufen. Kannst du eine empfehlen ( Digital + Spiegelreflex)?

    • conservare said

      uff… habe selber nur eine normale Digital Kamera von Kodak, aber ich finde die stellen hin und wieder sehr gute Geräte her. Von einer gewöhnlichen Nikon-Digital Kamera rate ich ab, jedoch hat Nikon ganz gute Produkte in der Spiegelreflex-Sparte.

      Ich würde auch nicht gerade die höchste Anzahl Megapixel nehmen. So im Bereich 6-10 vielleicht…

  2. gebsy said

    Meine Gebetsecke ist als „Startrampe“ etwas nüchtern ausgefallen …
    http://www.kathtube.com/player.php?id=1885
    gebsy

    • conservare said

      Hallo gebsy,

      also ich finde das ganz schön! Bei mir sieht es mittlerweile auch etwas nüchterner aus. Man probiert eben mal so und mal so, bis sich das richtige Maß eingestellt hat. Ich habe jetzt nur noch zwei Ikonen, einen Weihwasserkessel, einen Rosenkranz und Kerzen da stehen… und irgendwie hilft mir das sehr, bei der Sammlung vor dem Gebet.

      In einer Kirche ist das wieder anders… da kann es für meinen Geschmack gar nicht voll genug sein mit Statuen, Ikonen und sonstigen Bildern 🙂

      ich mache demnächst nochmal neue Fotos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: